![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Ist das BNC kabel nicht so ein flaches Kabel wie es bei ADSL (vom modem zur netztwerkkarte) verwendet wird,und das RJ-45 sind doch die runden schwarzen kabeln oder ist das umgekehrt ???? MfG FunkyRipper [133rd IV] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() umgekehrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() RJ45 oder Western-Plug ist ein Stecker der mit Rund- oder Flachkabel bestückt werden kann.Verwendngszweck bei Patchkabel, Modemk.,Telefonkabel.
BNC-Stecker werden prinzpiell mit runden Koaxkabel gefertigt.Verwendungszweck bei Meßleitungen, Monitorkabel, Netzwerkkabel (Busl.). Die Farben sind dabei egal. mfg Thaurec |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Denn ich habe eine server daheim stehen und der soll nur 3 mal in der woche rennen,da ich aber nicht auf diesem server surfe sondern nur auf meinem Game Computer,möchte ich nicht ganze zeit meinen Server mitrennen haben wenn ich ins netzt will.Jetzt wollte ich halt mal fragen ob es eine möglichkeit gibt wie ich das machen kann,ich dachte da an einen HUB aber das wird woll nichts und Switcher sind sau teuer oder weiß jemand einen Günztigen ??? MfG FunkyRipper [133rd IV] [Dieser Beitrag wurde von FunkyRipper [133rd IV] am 02. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich weiß nicht, was Du ausgeben willst und hab auch keine Erfahrung mit Switches, aber hier gibts einen: http://www.birg.at/OnlineStart-neu.htm
Netzwerke 04641 OVIS LINK SWITCH 10/100MBit, 8 Port, Live-FSH8R 1.799,00 |
![]() |
![]() |
![]() |