![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 72
|
![]() Hallo Henry
Schliesse mich meinem Vorredner an. Beim aktiven FS-Wetter können die Windrichtungen sehr rasch ändern (entspricht nicht der Realität). Die Geschwindigkeit geht dann rasch rauf oder runter. Bei eingeschaltetem AP und Autothrottle gleicht dieser bei mir allerdings diese zu hohen Schwankungen in den PSS Airbussen aus, bevor er im Overspeed oder Stall-Bereich bleibt und gen Boden stürzt. Im Landeanflug geh ich allerdings bei diesen Wettersituationen in den manuellen Schub, da mir der Autothrottle in sehr kritischen Situationen zu langsam ist und ich bei Bedarf Vollschub oder Leerlauf mit meinem Schubhebel schneller geben kann ![]() Gruss Robi
____________________________________
Robi - Senior Captain a/Concorde |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|