WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2005, 21:45   #1
concorde
Jr. Member
 
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 72


Standard

Hallo Henry

Schliesse mich meinem Vorredner an. Beim aktiven FS-Wetter
können die Windrichtungen sehr rasch ändern (entspricht nicht
der Realität). Die Geschwindigkeit geht dann rasch rauf oder runter.
Bei eingeschaltetem AP und Autothrottle gleicht dieser bei mir
allerdings diese zu hohen Schwankungen in den PSS Airbussen
aus, bevor er im Overspeed oder Stall-Bereich bleibt und gen
Boden stürzt.
Im Landeanflug geh ich allerdings bei diesen Wettersituationen
in den manuellen Schub, da mir der Autothrottle in sehr kritischen
Situationen zu langsam ist und ich bei Bedarf Vollschub oder Leerlauf
mit meinem Schubhebel schneller geben kann

Gruss
Robi
____________________________________
Robi - Senior Captain a/Concorde
concorde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag