![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() ich habe eine soundkarte von creative und eine tv-karte von terratec, die aber leider nie zusammen funktionieren.
![]() auf meinem mainboard sind aber alle plätze belegt. ein guter freund von mir meinte, dass er schon mal ein ähnliches problem hatte und das er sich ein neuen treiber für sein mainboard instaliert hat. kann das die Lösung sein? Wo finde ich den richtigen treiber? (auf der seite vom hersteller, die gehen nicht) es handelt sich um ein: elitegroup socket A Mainboard K7S5A Chipset:SiS735 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() Hi!
Profil mit deinem Rechner ausfüllen wäre mal nicht schlecht -> dann wüßte man wenigstens um welche Komponenten es sich handelt! Welches Betriebsystem? Welche Revision des K7S5A hast du denn? Welche Bios-Version? Schon ein Update auf die neueste Bios-Version gemacht? Hast du vor dem Einsatz der Creative-Soundkarte den Onboard-Sound im Bios deaktiviert? Aktuellste Chipsatz-Treiber gibt es hier Ein Forum, wo es um diese Mainboard geht hier "The unofficial K7S5A motherboard guide" von der selben Seite hier Mfg Markus |
![]() |
![]() |
![]() |