![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wieder einmal komme ich mit einer Frage!
Ob ich jetzt im richtigen Umfeld mit dieser Frage komme, weiß ich auch nicht – wenn nein, möge man mir es nachsehen. Verwende Firefox 1.0.7 Ich habe auf einer Website ein Problem mit der Darstellung. Es handelt sich um die Seiten einer großen österr. Tageszeitung. Alles ist untereinander angeordnet und man muss scrollen ohne Ende. Die Darstellung ist auch sehr zerrissen und nicht so kompakt dargestellt, wie es ursprünglich war. ( mittig und rechts ist alles leer und Weiß ) Kann es sein, dass durch allzu intensive Verwendung von Adblock die Seite/n nicht mehr korrekt dargestellt werden? Andere Website’s sind davon nicht betroffen...rätsel,rätsel..... Wenn ja, wie löse ich das? Habe Adblock deinstalliert und neu installiert, hat auf besagter www-adresse, nichts gebracht. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Verwende zwar alternativ den Opera Browser, bei dem wird alles normal dargestellt wie vorher auch im Fox, aber die Gewohnheit und Übung am Firefox lässt mich fragen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Nunja, die URL wäre wohl nicht verkehrt
Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke schon einmal, es handelt sich um http://www.kurier.at/
Nun gut wenn Adblock der Verursacher ist, vielleicht blöde Frage - was mache ich um es wieder ordentlich herstellen zu können. De- und Installation hab ich ja erfolglos versucht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |