![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Ist es möglich die Take off Callouts (80,V1,V2,Rotate) z.B.der PMDG oder der Level-D in einen anderen Flieger/Panel einzubauen? Hab's schonmal selber versucht,aber leider nicht hinbekommen.
Gruß Chris ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Hallo Chris,
das ist meiner Meinung nach nicht möglich. '80 knots' ja, aber V1, V2 und VR sind jedesmal unterschiedlich und im Fall von PMDG oder Level-D sind diese Werte intern verfügbar. Wollte man aber die 'Callouts' in ein anderes Panel einbauen, müsste man diese Werte je nach Flugzeug und Bedingungen selber berechnen. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Thomas,ich danke dir für deine rasche Antwort. Ich hab's mir auch schon fast gedacht.
Gruß Chris ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Eine andere Möglichkeit bestünde!
Für jedes Flugzeug! Ein XLM - Gauge von Rob Barendregt. http://library.avsim.net/esearch.php...atID=fs2004gau Es ist eine sehr gute Beschreibung dabei ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |