![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Hallo Zusammen,
die Karte die Jobia zeigt ist die Grundlage der DLK (Deuschen Luftbild Karte) die GeoSpace begonnen und nun von GeoContent vervollständigt wird. Wie man auch sehen kann gibt es über dem Schwarzwald ein Loch mit fehlenden Daten. Dieses Loch ist der Grund RG1 vorerst noch mal in der alten Fassung aufzulegen. Im Herbst sollte alles etwas entspannter aussehen, so dass die dann verfügbaren Daten zu neuen RG's verwendet werden können. Auf jeden Fall kann ich euch beruhigen RealGermany wird weiterentwickelt. Da die Daten auch in einer z.Z nicht im FS darstellbarer Qualität vorliegen ist auch für kommende FS Version noch viel möglich ![]() Viele Grüsse Patrick Bernhart Projekt REAL GERMANY |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Hallo Zusammen,
die Karte die Jobia zeigt ist die Grundlage der DLK (Deutschen Luftbild Karte) die GeoSpace begonnen und nun von GeoContent vervollständigt wird. Wie man auch sehen kann gibt es über dem Schwarzwald ein Loch mit fehlenden Daten. Dieses Loch ist der Grund RG1 vorerst noch mal in der alten Fassung aufzulegen. Im Herbst sollte alles etwas entspannter aussehen, so dass die dann verfügbaren Daten zu neuen RG's verwendet werden können. Auf jeden Fall kann ich euch beruhigen RealGermany wird weiterentwickelt. Da die Daten auch in einer z.Z nicht im FS darstellbarer Qualität vorliegen ist auch für kommende FS Version noch viel möglich ![]() Viele Grüsse Patrick Bernhart Projekt REAL GERMANY |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Klasse, danke für den Kommentar von dir, Patrick.
![]() Da du ja bis zum nächsten passenden Gebiet relativ lange nichts zu tun hast *hüstel* Ein Anpassen der AFCAD Positionen in den existierenden Gebieten wäre doch sehr schön... ![]() ![]() Kann nur wegen mangelnder Zeit nicht mehr auf der Baustelle weiter machen. ... Nicht? ... Ach so... auch keine Zeit... ... binschonwiederruhig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo Patrick,
da bin ich froh, dass es guten Grund zum Hoffen und Warten auf weitere Real Germany Versionen gibt. Ich finde diese - und Deine Arbeit - Spitze. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() *Ping*
Da wir schon lange nichts mehr neues von RG gehört haben, hier mal wieder hoch gepostet. Die Karte sieht ja inzwischen schon sehr komplett aus... Sollte da bald was kommen? Angekündigt ist momentan nichts... oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Es sollte mal langsam Westdeutschland kommen, Ruhrgebiet bis Frankfurt, da lägen einige sehr wichtige Flughäfen drin (EDDF, EDDK, EDDL u.a.) und die würde ich mir in jedem Fall kaufen! Bißchen Anpassung an GAP wäre auch ganz gut.
![]() |