Darstellung von Texturen
Hallo,
ich habe ein Rätsel, das ich selber nicht lösen kann, weil mir einfach das Hintergrundwissen fehlt: bis vor einer Weile hatte ich MyWorld 2005 als Landklassenprogramm installiert. Damit bin ich auch relativ zufrieden. Als markantes Erkennungszeichen dafür, das Myworld die Texturen abruft waren immer Kreisfelder in bestimmten Abständen (die sahen halt aus wie die berühmten Kornkreise). Vor kurzem nun habe ich mir die drei Scenery Germany sowie FScene für Europa installiert. Seitdem sieht die Landschaft anders aus, aber überall eben. Ich würde es ja noch verstehen, wenn nur in Westdeutschland die Texturen sich verändert haben. Aber die Kornkreise sind jetzt überall weg und ich bilde mir ein, alles sieht wie Standard aus. Ein Aktivieren bzw. Deaktivieren von Myworld in der Bibliothek erzeugt beim Laden des Flusis zwar den berühmten schwarzen Balken, das etwas geändert wurde, aber es ist kein Unterschied zu erkennen, ergo scheint hier ständig die Standardszenerie aktiv zu sein. Weiß denn jemand, ob die SG's Texturen im Ordner scenery\world\texture ausgetauscht haben, das wäre ja bald die einzige Erklärung? Ich füge mal ein Bild von Seattle ein, ein Stück weg vom airport. So sah es vorher niemals aus, es sieht doch wirklich sch... aus, oder? Das gleiche in Berlin: der Tiergarten extrem dunkel, mittendrin die Goldelse, und die Straße des 17. Juni endet exakt am Anfang des Tiergartens auf der einen und am Brandenburger Tor auf der anderen Seite? Wer kann hier helfen?
Danke Kai
|