![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2000
|
![]() Ich hab vor kurzem den norton g´stampert weil er mehr schaden anstellt als so mancher virus (eh scho wissen)
eine funktion war aber brauchbar Nämlich der werbe blocker Jetzt hab ich nod32, geht supa aber auch leider auch die F*** werbung auf nahezu jeder Seiten.grml.. Autos fahren quer über den bildschirm , telefone Hüpfen durchs bild Und zuguterletzt Verdienens an dir wennst es weg klickst auch no was, Weil dann hams die bestätigung das es einer gesehen hat. ![]() Gibts irgend eine freeware die einfach zu bedienen is und die den ganzen mist ausblendet?? (wenn geht automatisch) Mein browser firefox hat ein Plugin namens adblock sollte auch funzen aber tut es nicht vielleicht bin ich zu blöd beim einstellen aber ich lass mich gerne eines bessern belehren Bitte helft Weihnachten naht ![]() R@sT@
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() gute freeware fällt mir grad keine ein - ich verwende admuncher (www.admuncher.com) - funktioniert tadellos, einfach zu bedienen - das ist es mir Wert. du kannst die Software auch ein paar wochen testen
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() du probierst DAS
Edit: Gemeint ist der Beitrag von Potassium selbst getestet einfach genial!! lG Daddy
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2000
|
![]() ![]() keine autos flieger und dergleichen mehr ![]()
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
auf die werbung mit rechter maustaste und adblock anklicken. weg ist die werbung/werbebanner,etc. |
|
![]() |
![]() |
![]() |