![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Hat jemand erfahrung ob der support tatsächlich so gut ist, wie auf der seite beschrieben ? wie ist die allgemeine qualität/verarbeitung der laptops ? http://www.billiger-notebook.de gemeint ist explizit der laptop : Cyber-System X17 - 17" WSXGA+ vielen dank schon mal
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Würde mich auch interessieren da ich über die Anschaffung eines neuen Notebooks nachdenke und die dort schon sehr interessante Angebote haben.
Also her mit euren Erfahrungsberichten ![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() erste eigene erfahrung.
auf der seite wird teilfinanzierung angeboten. beim warenkorb wird das nicht angezeigt. bei anfrage ob dies nur für österreich gültig ist das keine teilfinanzierung geht, bekommt man antwort, das derzeit gar keine finanzierungsmöglichkeiten angeboten werden. meiner erachtens ein wenig ne unsaubere lösung, das auf der seite anzupreisen, wenn dann überhaupt nicht möglich..
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich habe mir im April 05 das CyberSystem S26 gekauft u bin sehr zufrieden (Preis/Leistung....)
Habe bevor ich es bestellt habe mit dem Support telefoniert. Waren sehr freundlich und kompetent. Weitere Erfahrung habe ich mit dem Support bisher nicht gemacht, da alles sehr gut läuft. Nur die Lieferung hat 2 Wochen länger gedauert als es angeführt war.
![]() |
#5 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |