![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bei vorinstallierten Systemen wird die Aktivierung meistens schon vom Hersteller erledigt.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @ffranz
Die aktivierung ist ein klick gleich nach der installation. Es gibt 4 Möglichkeiten 1. du hast ein Komplettsystem gekauft und Windows wurde schon dort fertig aufgesetzt und aktiviert - ist eher selten aber möglich 2. du hast nach dem einschalten bei der frage nach der aktivierung draufgeklickt und es vergessen 3. du hast eine Firmenversion mit Volumen Lizenz - 4. du hast eine edonkey Firmenversion ohne Lizenz ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wieso keine 0800'er? Wenn ich mich recht erinnere ist es die 0800igste nummer die es gibt: 0800 000 000 oder so ähnlich
![]() |
#15 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
genau....ich möcht mal wissen, wie die das mit der nummer geschafft haben .....
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Weiss nur noch dass ich mich grün und blau geärgert habe, als mein legal & käuflich erworbenes Windows XP sich nicht mehr aktivieren lies(Wegen Mainboardwechsel
![]() Da hätt ich die Gfraster von MS zu unrecht gescholten... ![]() Edit: Hab jetzt nochmal nachgschaut, und bei der WPA stehen tatsächlich zwei Telefonnummern, eine kostenlose und eine zu-bezahlende.....oder zumindest SOLLTEN sie dort stehen, nach dem Doppelpunkt fehlt nämlich jeweils die Nr. ![]() Also doch zu recht gescholten, wenn auch aus einem anderen Grund..trifft halt doch immer die Richtigen. ![]()
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() werde mal bei ms-austria anrufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |