![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Bei vorinstallierten Systemen wird die Aktivierung meistens schon vom Hersteller erledigt.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
@ffranz
Die aktivierung ist ein klick gleich nach der installation. Es gibt 4 Möglichkeiten 1. du hast ein Komplettsystem gekauft und Windows wurde schon dort fertig aufgesetzt und aktiviert - ist eher selten aber möglich 2. du hast nach dem einschalten bei der frage nach der aktivierung draufgeklickt und es vergessen 3. du hast eine Firmenversion mit Volumen Lizenz - 4. du hast eine edonkey Firmenversion ohne Lizenz ;-) |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wieso keine 0800'er? Wenn ich mich recht erinnere ist es die 0800igste nummer die es gibt: 0800 000 000 oder so ähnlich
|
|
|
#15 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
genau....ich möcht mal wissen, wie die das mit der nummer geschafft haben .....
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Weiss nur noch dass ich mich grün und blau geärgert habe, als mein legal & käuflich erworbenes Windows XP sich nicht mehr aktivieren lies(Wegen Mainboardwechsel
), und die Nummer die dann dastand um telefonisch zu aktivieren war keine 0800er Nummer.Da hätt ich die Gfraster von MS zu unrecht gescholten... ![]() Edit: Hab jetzt nochmal nachgschaut, und bei der WPA stehen tatsächlich zwei Telefonnummern, eine kostenlose und eine zu-bezahlende.....oder zumindest SOLLTEN sie dort stehen, nach dem Doppelpunkt fehlt nämlich jeweils die Nr. Also doch zu recht gescholten, wenn auch aus einem anderen Grund..trifft halt doch immer die Richtigen.
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
werde mal bei ms-austria anrufen.
|
|
|