![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() LOL
waren die ballonhunters von intel wieder einmal unterwegs vielleicht erscheint ja bald ein neues moorhuhn spiel mit via ballons |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() WAHNSINN...wo wird das noch hinführen, wenn jeder jedem so einfach den Ballon abschneidet. Hmmm...ich mach mir ernsthaft Sorgen...heute wird der Ballon abgeschnitten...was wird morgen abgeschnitten...
Huch...vor meinem geistigen Auge tut sich eine Marktlücke auf...Scheren mit langen Klingen...damit man sicher schneidet... ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Da merkt man wieder: zwischen Kleinkindern und Marketingchefs ist nicht siviel unterschied.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]()
![]() |