![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich habe mich schon vor einem Jahr nach einem TFT umgesehen,im Internet,in Geschäfte usw.Bin vor kurzem bei Fa.DiTech-20,Whelistrasse 29 gelandet und habe für meine (zukünftigen)Bedüfnisse einen wie ich meine, derzeitgen sehr guten TFT bekommen.Fürs(Internet,Office,etw. Bildbearbeitung, VHS-DVD überspielungen,Fotos bearbeiten, DVB-Sat)
(Hr.N.von der Tel.Auskunft ist sehr nett,kompetent,informiert sehr gut.Mein erster TFT hat mir sehr viel Zeitaufwand gekostet,es hat sich ausbezahlt die lange Suche,weil ich vielleicht dort demnächst meinen nächsten Computer dort kaufen werde. (Vielleicht....Dimotion D-Serie,Intel Pentium D820)? Liebe grüße Gonzol ![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Schöne Werbung für obiges Geschäft
![]()
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Wie kann er es nur wagen nichts NEGATIVES zu schreiben, das ist Tradition in dem Forum
![]() ![]()
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Hast du keine gute Erfahrung mit DiTech gemacht?
Ich habe erst mit zwei Geschäften Erfahrungen,(NRE u.DiTech). Das Internet ist so voll von Informationen,dass ich manchmal das Gefühl bekomme,je mehr Informationen desto verwirrter bin ich. Darum bin ich auch erleichtert,wenn ich irgendwo(gut beraten werde),auch gute Erfahrungen mit NRE).Ist ja sehr gut möglich dass ich vieles noch nicht weiß,bin um jede Anregung dankbar. Ich bin ja auch sehr neugierig auf eure Meinungen. Die Computerzeit ist ja nicht unbedingt meine Zeit,die Jungen verstehen es ja oft viel besser,da komme ich nicht mehr so richtig mit.Darum bin ich ja auch hier um Informationen auf diesem Weg zu sammeln und auszutauschen und ich hoffe das mit Niveau. Ps:Wie ist das gemeint mit: Wie kann er es nur wagen nichts NEGATIVES zu schreiben, das ist Tradition in dem Forum "wohnung" Gonzol ![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Spam
pong
#8 |
Gast
|
![]() Spam
|
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() würdet Ihr Euch bitte mit Verdächtigungen ein wenig zurückhalten, das kommt extrem unfreundlich und kann nicht Sinn des Forums sein.
|
![]() |