![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2005
|
![]() hallo allerseits!
Mein FS crash schon seit geraumer Zeit und ich weiß nicht warum! Ich habe meinen PC schon zweimal neu aufgesetzt, und immernoch! Er schreibt jedesmal: Auf Ihrem Computer steht nicht genug Speicherplatz zur Verfügung, bitte führen sie eine Datenträger bereinigung durch um ... Dabei habe ich FS04 auf meine ext Platte installiert und auf dieser sind noch 180Gigs frei auch auf der internen habe ich noch knapp 90gigs frei, also ich kann mir das nicht mehr erklären! Hier mal meine Systeminfos: HP Pavillon AMD64 2800+ 1024MB RAM DDR 400 Realtek Soundkarte Gericom FP ext interne FP 120gigs Monitor HP Fx70 17" SOny 19" FS04 GA1234 LVLD 763 PSS 777 PMDG 737 AA12 Austria Pro 2004 kann mir irgendwer helfen, danke!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hast Du auf verschiedenen Kontinenten getestet?
Deaktiviere mal alle Zusatzszenerien und schau, ob es noch immer passiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Holla, lese gerade daß der FS auf einer externen Platte ist...könnte es sein, daß diese nach 20 Minuten in den Sleepmode geht? Oder daß Windows den USB-Port in den Stromsparmodus versetzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Ja habe es auf allen Kontinenten probiert, auf einigen dauert es 1h auf anderen 20mins auf anderen irgendwo dazwischen!
Wegen der Externen, ich hatte das gleiche problem schon als ich den Flusi auf noch auf der lokalen internen Platte installed hatte! also pse help me!! BRGDS/ MARCO / A6 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Ich tippe mal auf die Software im externen Gehäuse.
Ein Temperaturprob könnte es auch sein.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ich hatte ein ähnliches Problem.
Habe jetzt die Platte im externen Gehäuse getauscht und bis jetzt keinen Ausfall mehr. Was passiert bei dir, wenn du die externe Platte ausstöpselst?
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Hatte das gleiche Problem vor ca. 2 Jahren.
Habe den laufenden Rechner aufgemacht und festgestellt, dass sich der Grafikkartenlüfter nicht mehr dreht (also Überhitzungsproblem). Seit dem ist mein Gehäuse offen, davor steht ein Ventilator und bläst Luft rein. Equipment Colling System as real as it gets. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
Ich habe mir für ca. 9,- Euro einen zusätzlichen leisen Gehäuselüfter installiert (ganz einfach) und der wirkt Wunder.
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() mal ne frage wo liegen denn eure temperaturen während ihr fliegt! meine so ungefähr bei 46C
oder andere Frage wieviel Speicherauslastung habt ihr denn Mein Flusi bringts mit 1 gig ram auf 845mb speicherauslastung und 2gig virtuellen speicher!! Isch schon ein bissal sehr viel! |
![]() |
![]() |
![]() |