![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hi Dancer,
jetzt geht es mir wie Dir.Es läuft und ich weiß nicht warum ? Hatte gestern das gleiche Problem auch im Avsim PIC767 Support- Forum (alles englisch)unter dem Titel "EICAS MESSAGE" gefunden. Lösungsvorschlag,mit Erfolgsbestätigung,war die Bildschirmauf- lösung zu verändern! Ich bin jedoch Deinem Vorschlag weiter nachgegangen,die Sache über DX8 zu lösen. Ein Fehler von mir: Ich dachte der Download wäre alles ?Habe heute erst erfahren, daß DX8 über den Explorer aktiviert wird u. div. Testläufe startet ! Wie auch immer es läuft jetzt.Die größte Überraschung kommt noch. Alle Anzeigen aller Displays sind nun v i e l größer,lesbar und man entdeckt Informationen von denen man vorher nicht wußte,daß sie überhaupt geliefert werden. Einfach Klasse !!! Zusatzfrage: Da ich die EICAS-Meldungen nun "lesen" kann,stellt sich folgende Frage? Gibt es die Möglichkeit sich ohne großen Aufwand,eine Liste a l l e r Meldungen u n d ihre jeweilige deutsche Bedeutung zu erstellen bzw. auszudrucken? Im deutschen Handbuch ist diese Aufstellung vorhanden, aber von Seite 34-54 verteilt.Im Notfall sucht man recht lange.Evtl. bleibt nur die Möglichkeit alles abzuschreiben bzw. auswendig zu lernen. Ohje ! Nichts verwechseln! Gruß von einen zufriedenen 767 Flieger Thomas aus EDDF |
![]() |
![]() |