![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo miteinander !
Cloud9 lieferte und liefert noch immer sehr gute Addon für den FS9. F-104 gehört zu den "alten" aber er hat die Box erst kürzlich gekauft. Ich vermutete daher das es sein könnte, dass diese Software auch um den Kopierschutz (Addon-Manager, etwas anderes ist er nämlich nicht) erweitert wurde. Auch bei Cloud9 wird darauf hingewiesen das neue Software nur mit diesem Addon-Manager funktioniert. könnte auch eine lösungsmöglichkeit sein: http://forum.fscloud9.it/viewtopic.php?t=1782 Im übrigen habe ich nichts gegen Cloud9 nur was im Moment da abgeht ist nicht gerade sehr Kundenfreundlich. Da werden z.B. Kunden die EHAM gekauft haben zum X-ten mal aufgefordert die aktuelle Version herunterzuladen, ihre jetzige EHAM-Scenery zu deinstallieren und die neue Version wieder installieren. Das gleiche mit diesem Addon-Manager und vielen weiteren Addon. Und das innerhalb kürzester Zeit das soll normal sein ![]() Flight1 mit ihrem Wrapper haben hier gezeigt wie es geht, da sollte Cloud9 mal vorbeischauen und etwas dazu lernen. Ich war und bin noch immer an Cloud9 Produkten interessiert, VFR-Netherland und dazu die Netherland-Airports von Cloud9 wären sicherlich eine Pracht. Nur solange dieses durcheinander dort besteht (zu lasten der Kunden) werde ich mir keine Addon von Cloud9 kaufen, was andere tun ist deren Sache. -------------------------------------------------------------------- Hallo Oliver, Hauptsache schön pauschal -------------------------------------------------------------------- Carsten wo ist Dein Lösungsvorschlag geblieben, statt dessen lieber andere pauschal verurteilen ![]() Gruß Oliver |
![]() |
![]() |