![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() ich bin von der Beechcraft begeistert.
Gruß Frank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Wo bekomme ich die Beechrcaft her?.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Panda41,
wo hast Du denn die schöne Beaver gesehen? Genau solche Vögel interessieren mich auch. Wo gibt's die Beaver und wie heißt die Datei? Schon mal Dank für Deine Antwort und schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Hallo Rainer,
Das oben gezeigte Panel ist nicht in einem Flugzeug enthalten, sondern wird bei avsim separat angeboten: Filename: bvr_pnls.zip License: Freeware Added: 30th June 2003 Downloads: 4039 Author: Jean-Pierre Langer and Arne Bartels Size: 8980kb Wenn du bei avsim nach dhc-2 sucht, bekommst du eine große Auswahl an Beavers. Must dir davon eine aussuchen, die dir am besten gefällt. Zum Panel gibt es noch einen Download, der das Panel FS2004-kompatibel macht, unter: bvr_pnls_2005_config.zip
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2003
|
![]() Hi,
es gibt eine wunderschöne, mit grosser Systemtiefe realisierte Yakovlev 18T . Die Kiste ist absolut super und macht einfach Spass. Man muss wirklich auf Temperaturen etc. achten. Das Studium der Doku ist dringend zu empfehlen, sonst bekommt man sie erst gar nicht gestartet. Sie hat übrigens auch - statt einer Hydraulik - ein nachgebildetes pneumatisches System. Ich kann sie nur empfehlen. Viele Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |