![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2001
|
kann mir wer diese passage ausdeutschen?
"...Es können sich aber auch Nicht-Freaks mit dem Pinguin anfreunden,sondern auch die normalen User." und wo ist der unterschied zwischen Nicht-Freak u. normalen User? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ein fundamentales, tiefgreifendes, schwer zulösendes problem!
ich bin auch fast an dieser aussage zerbrochen ich weiß es leider bis heute nicht, manche aus meinem bekannten und familien kreis sind deswegen schon in behandlung! mfg, ein verzweifelter nicht freak (oder doch ein normaler user?) maXTC
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
"Es können sich aber auch Nicht-Freaks mit dem Pinguin anfreunden_sondern auch die normalen User._"
Es können sich aber nicht nur Freaks mit dem Pinguin anfreunden sondern auch die normalen User. klingt zwar immer noch komisch, aber deswegen muss hoffentlich keiner in behandlung. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
stammt der satz tatsächlich vom lauftext der wcm-hp? - ich deaktiviere scripting generell, und ausserdem finde ich den lauftext einfach nur nervend. - mit den sprachlichen hürden hat man bei wcm offenbar so seine probleme - nicht nur im heft.
grüße fran
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2001
|
|
|
|