Zitat:
Original geschrieben von Marc_H
Ja, ich hatte auch beide getestet (DEMO), aber richtig überzeugt hat mich nur W&F! Außerdem haben die einen SPITZEN Support, sehr nett und super schnell.
AC "verzerrt" zudem noch die Landschaft im Hintergrund, wenn man den Outside-Check (...ja, das hat was !) macht, W&F nicht.
Gab's dazu eigentlich schon einen Artikel im FXP?
|
In der Jännerausgabe wird es einen Bericht geben.
Von gutem Support konnte zumindest bis vor einiger Zeit bei W&F keine Rede sein, man sehe sich deren Forum an...
W&F ist das eindeutig bessere Tool für alles, was außerhalb der Maschine statt findet. ActiveCamera ist hingegen im innern leichter zu bedienen. Ich benutze beide Tools parallel, "best of both worlds".
W&F blockiert in der gegenwärtigen Version die mittlere Maustaste, also auch RealityXP-Geräte die diese nutzen.
Da sich die Tastaturbelegung in der aktuellen W&F Version kaum ändern läßt gibt es auch Probleme mit Tools, die die VistaMare Schnittstelle nutzen, also zum Beispiel FSCargo oder Lago FSE.
Bei DBS wird aber schon an einer neuen Version gearbeitet, eine Beta ist bereits im Umlauf.
ActiveCamera versaut die Landschaftsdarstellung beim outside check, da Erhebungen transparent sind und Bäume in der Luft schweben.