![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2005
|
Hello........
Am Samstag bin ich New York --- Paris geflogen........nur goil!!!! ging echt flott.......Habe leider nicht auf die Uhr gesehen....... Pic: Muss das Manual nochmals holen, hab gar nicht gewusst, dass ich die Mach einstellen kann beim Autopilot.......dachte er kann nur den aktuellen speed halten über 400ktn. greets. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
3 Möglichkeiten gibt es:
MACH HOLD, IAS HOLD und IAS ACQ ich habe mir übrigens auch was geleistet: http://www.itvv.com/bawconcorde.asp nicht billig, aber 5 Stunden Concorde pur Manual danach überflüssig... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2005
|
Ich flog immer mit Mach Hold oder eben IAS Hold, wenn ich unterschall flog.
Ich hatte bei meinem Absturz "nur" Mach 1.92 bei 50`000ft Höhe.........war wohl noch zu schwer und bin zu schnell gestiegen.......desshalb liess ich die Maschine mit vollem Schub fliegen......plötzlich gings schnell 1.93.........1.98.........2.0........am Schluss eben zu schnell und ich war nicht "im" Cockpit. Ich habe noch ein Video von der fs2000er payware Concorde.......das scheint gleich zusein....aber meines ist nicht so lang! greets |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
ja, das Wetter spielt auch eine große Rolle -
meist wechselt der Wind oder Luftdruck oder auch die Temperatur zu schnell ich habe es schon etwas in der FSUIPC abgeschwächt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|