![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
Frage zum FSnavigator: Was bedeuten die drei dicken Pfeile und warum wird der Steigflug immer bei 5000 Fuss unterbrochen ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Das GIF alleine hätte auch gereicht.
![]() Die dicken Pfeile bedeuten eine Einschränkung auf die Höhe. Bei der SID ist die Höhe bis BERON auf 5000 ft beschränkt. Danach geht's ja eh bis 12002 ft weiter. Du solltest * die SID wie angegeben abfliegen * oder die gewünschte Flughöhe bei den Eigenschaften des gewählten Flugzeugs einstellen und die SID ignorieren * oder die Höhe nach (oder am) Wegpunkt über das Kontextmenü einstellen und die SID ignorieren * das Handbuch lesen Der letzte Punkt ist bitte nicht böse gemeint sondern wirklich ganz wichtig. Genau dort ist das nämlich alles erklärt und zwar auf Seite 22, Kapitel "Dialogbox Manual Waypoint Settings" auf deutsch, in Farbe und bunt. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
das hab ich schon gelesen, aber bei mir steht da nichts von diesen Pfeilen... Und das mit dem Bild anhängen, da bin ich eben noch nicht so bewandert u. hatte es in der falschen Auflösung gemacht, sorry. Gruss Kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Ich bin mir jetzt nicht einmal sicher, ob die Pfeile explizit in der Anleitung erwähnt sind. Und das mit dem Bild war schon in Ordnung. Richtiger Ausschnitt, richtige Größe, alles ok. Nur das zusätzliche Einpacken in eine ZIP-Datei war unnötig. ![]() Also alles in Ordnung. Du hast keinen Grund für eine Entschuldigung.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |