![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Strategie und Aufbauspiele hab ich am PC/Mac.
Den Rest mag ich auf der Konsole lieber. Wobei ich kein wirklicher Gamer bin sondern maximal 3x im Monat den Controller in die Hand nehme...
|
|
|
#72 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
ich persönlich komme kaum zum spielen, höchstens mal ne runde civ/alpha centauri am pc. mit diversen konsolen werden eigentlich nur "funspiele" mit 4 personen gespielt (bomberman, mario kart,...). |
|
|
|
|
|
|
#73 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Freue mich schon darauf, über zwei Drittel meiner Spiele wegwerfen zu dürfen, für den jämmerlichen Restbestand mühsam einen Emulator herunterladen zu müssen und danch mit diesem tollen Emu zu zocken. Funktioniert sicher ganz prima. Man ist ja von Microsoft immerhin nur höchste Qualität gewohnt.
|
|
|
|
#74 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
|
Ich hab mir gar nichts anderes erwartet.
Nur war im Vorfeld in einigen Magazinen und Websites immer wieder zu lesen "alte Spiele werden schon laufen". Das es nicht so ist sehen wir jetzt ja. Hast du mit dem Emulator schon mal "in Echt" gespielt? Jedenfalls berührt mich das ganze sowieso nur periphär, da ich mir onehin keine X-Gesox 666 zulegen werde.
|
|
|
#76 | ||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Interessant sind jedoch noch die anderen 200 Titel, vorallem jene, die nicht von Microsoft stammen. Btw, dem durchschnittlichen Gamer werden die Beweggründe egal sein, warum Microsoft auf eine andere Plattform wechselt. Die werden einfach nur draufkommen (hoffentlich vor dem Kauf), das ein Großteil ihrer alten Spiele schlicht nicht mehr funktioniert.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|