![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() also bei geizhals verfolge ich den preis von diesem prozzi schon seit monaten.in österreich kostet er mittlerweile ca 530€, in deutschland aber nur 480€. das ist schon ein grosser unterschied für mich weil ich hab nicht so viel geld(bin erst 14) und den rest von dem computer den ich mir bauen will muss ich auch noich zahlen
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Ganz ehrlich du brauchst sicher keinen X2 Pozessor, bringt dir momentan auch noch fast nix ausser du musst mehrere Programme auf einmal hackeln lassen.
Und wenn dann reicht dir sicher auch der X2 4200+ hat zwar nur 512kB Cache aber in der Praxis bringt dir 1024kB eh fast nix an Mehrleistung.
![]() |
#13 |
blupp, blupp
![]() |
![]() http://www.geizhals.at/a167577.html
das ist meiner meinung nach die vernümpftigste dualcorecpu kann man auch gut übertakten
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
blupp, blupp
![]() |
![]() dann solltest du dir den link von mir genau ansehen, da findest du eine dualcorecpu mit 2x1mb 1.8ghz und sehr gutem oc-potenzial und vorallem deutlich billiger als einen x2
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() es gibt momentan und auch in absehbarer zeit KEIN spiel das wirklich von 1mb l2 cache profitiert. das ist übelste abzocke und sonst garnix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
die ja doch gerne hätten, dass viele ihre Spiele nützen können. Bloß CPUs um ca @500,- sind wahrlich kein Massenmarkt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |