![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
wenn jemand behauptet, daß etwas für mich von Nachteil ist und ich es nicht weiß, mache ich mir aber automatisch Gedanken. ![]() Viele Grüße ![]() Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo zusammen,
die Version ist nun bei Avsim.com erhältlich: EDLM2005.zip Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() bei flusipilot.de wird sie in ca einer halben Stunde auch verfügbar sein!
Alle die also sich nicht bei avsim.com angemeldet haben,können sie dann bei uns ziehen! Viel Spaß
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() 70MB für einen so kleinen Flugplatz!?
![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Hm, den Screenshots und der Downloadgröße nach zu urteilen muß der Designer einen Superrechner haben, damit's flüssig läuft. Sieht ja gut aus und Respekt vor der vielen Arbeit, aber ich frage mich ob lesbare Nummern- und andere Schilder (siehe unterstes Bild), noch dazu auf der Besucherseite, wo ich mit meinem Flieger eh nicht hinkomme, nicht eher kontraproduktiv sind.
Bin mal gespannt auf die Berichte bezüglich Performance...
![]() |
#16 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo zusammen,
die Performance ist einfach traumhaft! Bei mir läuft die Szenerie ohne einen Einzigen Einbruch. Konstante 30FPS (Systemdaten in meinem Profil). Allerdings überzeugen mich die performancefreundlichen Baumtexturen nicht, sowie das neue Bodenlayout. Dennoch ist EDLM 2005 sicherlich ein Meilenstein im Freewaresektor. Es werden enorm viele Features geboten, wie z.B. fahrende Fahrzeuge auf der A43, oder animierte Hangertore. Das alles kostenlos! Ich bin jedenfalls begeistert, auch wenn mich der Gesamteindruck nicht so ganz überzeugen möchte. Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo???? Was is los????
Das einzige was ich bei Flusipilot.de finde ist ein Link zu AVSIM.com!! Und dort gibt´s nur folgende Meldung Sorry, file not longer availabale ![]() André |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ich habe die SG3 bereits installiert. Würde es sich da noch für mich lohnen die neue Marl Scenery zu installieren. Vielen Dank im voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Philipp,
es kommt mal wieder ganz darauf an, welche Schwepunkte man setzt. Mir gefällt die Version aus der Scenery Germany 3 insgesamt besser, auch wenn EDLM 2005 wirklich viele Features bietet. Du kannst ja immer noch zwischen beiden Versionen wechseln. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Tobi,
vielen Dank für deine Antwort ![]() Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |