![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() anforderungen für cad:
1024mb arbeitsspeicher 740er pentium-m aufwärts oder vergleichbar wenn des teil mehrere jahre halten soll relativ aktuelle dezitierte grafikkarte, also nix integriertes, is aber net so wichtig wie der prozessor gutes grosses display ansonsten sollten auf dem notebook alle möglichen lan-klassiker laufen weil das die eindeutig vorherrschende pausenbeschäftigung (neben schnell was essen und pinkeln und rauchen) in notebookklassen ist, ginge mir auch so wenn ich ein note hätte obs ein pentium-m oder ein turion/mobile a64 ist bleibt vollkommen egal weil in der schule ja eh eine steckdose da ist und somit akkulaufzeit nicht so wichtig ist garantie-zukauf ist auch interessant weil viele händler dann auch gleich den rat dazugeben das note kurz vor ablauf der garantie mit einem kabelstolperer oder dergleichen zum hersteller zurückbefördern ich selber würde mir wenn ich mir eins einkaufen könnte ein acer (aspire 1694, hab i grad gsehn) zulegen