![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin allerseits,
ich habe meinen FS9 schon vor etlicher Zeit mit dem Patch auf 9.1 hochgerüstet, und es läuft auch alles tadellos, mal abgesehen von kleineren Macken. Jetzt wollte ich mit Wolfgang´s Flusi-Fix die Taxispeed des AI-Traffic erhöhen, erhalte aber vom Programm den Hinweis: "Die Datei 'AI-Playr.dll' ist nicht die Version 9.01! Installieren Sie das FS9-Update! Die Funktion 'Taxispeed' wurde deaktiviert." Bei der Suche nach dem Aufenthaltsort dieser Datei mußte ich feststellen, daß sich dieses Teil nirgendwo auf meinem Rechner befindet. Ich vermute mal, daß sie sich nicht im Flusi-Ordner befand, sondern wie die FS9.cfg vielleicht unter den Windows/Anwendungsdaten. Die habe ich aber kürzlich anläßlich einer Formatierung der HD versehentlich gelöscht. Es wäre sehr nett, wenn jemand die Datei AI-Playr.dll posten könnte mit entsprechendem Hinweis, wo sie zu deponieren ist. Vielen Dank im voraus. Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Die ist im FS9/Modules - Ordner.
Vom *.txt auf *.dll ändern. Ist Version 9.1. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo edi,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe mal im Ordner Modules nachgesehen, und da befindet sich die Datei tatsächlich. Allerdings ist die Schreibweise ai_playr.dll, also mit Unterstrich. Deshalb habe ich sie über die Suchfunktion auch nicht finden können. Das merkwürdige ist nur, daß bei mir die Vers.Nr. 9.0.0 abgelegt ist, obwohl ich den Patch erfolgreich installiert hatte. Egal, ich werde Dein Exemplar mal dort deponieren und sehen, ob die Änderung der Taxispeed dann funktioniert. Nochmals schönen Dank ![]() Erich P.S. Juchhu, hat funktioniert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |