![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo,
seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass sich unterwegs dauernd die Wetterdaten auf Standard zurückstellen! Kein Wind, keine Wolken, Luftdruck 29.92/1013. Nach erneutem Downloaden (FS2002) halten die Werte für ca. 3 Minuten. Dann ist wieder Standard. Hat das schon mal jemand gehabt? Installiert habe ich seitdem nur AutoSave, aber das Phänomen ist mir schon vorher aufgefallen, hatte es aber auf die Region geschoben. Nun bin ich mir sicher: Es tritt flächendeckend auf! Weiß jemand Rat? Vielen Dank für Eure Antworten!
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Mir ist nur aufgefallen, das der FS einen Hang zum schönen Wetter hat. Wenn du das reale Wetter lädst, und es regnet gerade, spätestens nach 10-20 Minuten hört es immer auf und langsam wird's schön. Ich denke es liegt am FS, der sich mit der Zeit auf die ICAO-Sandard-Atmosphäre bezieht
![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
setz doch mal den Schieberegler für Wetteränderungen auf "mild" oder "keine", dann müsste das gedownloadete Wetter vor Ort (!)auch konstant bleiben. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |