![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Tom,
Hier was DVD-Identifier daszu ausspuckt: ---------------------------------------------------------------------------- Unique Disc Identifier : [DVD-R:RITEKG05] ---------------------------------------------------------------------------- Disc & Book Type : [DVD-R] - [DVD-R] Manufacturer Name : [Ritek Corp.] Manufacturer ID : [RITEKG05] Blank Disc Capacity : [2,298,496 Sectors = 4.71 GB (4.38 GiB)] ---------------------------------------------------------------------------- [ DVD Identifier V4.2.0 - http://DVD.Identifier.CDfreaks.com ] ---------------------------------------------------------------------------- Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen - habe noch keine davon gebrannt. Sind aber andere, als ich sonst von Dretschler bekommen habe, die hatten als Unique Disc Intendifier TY02 - waren also von Tayo Yuden....