![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo,
ich habe ein großes Problem. Meine Framerate schwankt immer ungefähr im Sekundenrhytmus zwischen 24 und 4 fps, wobei der untere Wert sehr unterschiedlich ist, so zwischen 19-4 fps im unregelmäßigen Wechsel, und genauso läuft auch mein Flusi, zwischen Stillstand und gleichmäßigen Lauf. Wenn ich den Windows Task-Manager aufrufe und unter Systemleistung nachschaue, dann kann ich bei CPU-Auslastung das gleiche Phänomen sehen, ohne dass der Flusi läuft. Kennt das jemand das Problem, oder kann mir helfen. Ich habe den Flusi auf einer eigenen Partition imstalliert, allerdings ohne sein eigenes WIN XP. Soll man lieber dem Flusi sein eigenes WIN XP gönnen? Platz genug habe ich. Oder ist das ein WIN XP Problem. Dieses habe ich schon mal neu "upgedated", jedoch ohne Erfolg. Danke für Eure Antworten. Happy weekend Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ihc habe dem Flusi selber eine Partition gegeben und alles läuft gut, es soll sogar besser so mit 2 Partitionen sein.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Kandidaten dafür sind: Virenscanner, Viren, P2P-Programme, Messenger-Programme, Netzwerkprogramme aller Art
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |