![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() |
![]() Frage
Wer hat bei der Box Version noch das Update drauf gespielt oder braucht man das nicht mehr Wer kann dazu was sagen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Also habe ich sie am Freitag um 18.00 Uhr bei flightandfun.de telefonisch bestellt, am Samstag um 11.00 Uhr in der früh war sie da. Das nenne ich Service, der Versand kostete mich auch nur 3,00 EURO. Die Lieferung ging über ein ganzes Bundesland, der Laden von F&F lag also nicht vor der Haustür. Schaue mal da vorbei. Für 46,95 EURO + DVD! Da kann man nicht meckern. Vor allem da sie bei Aerosoft 49,95 + Versand kostet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() In der Box ist die zur Zeit aktuelle Fassung inkl. Updates enthalten. Nur die Navdaten sind nicht aktuell.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]() Kaufen, kaufen, kaufen! (Egal wo
![]() Das Warten auf die Box hat sich gelohnt. Die LD767 (wie auch schon die gute alte PIC767) lässt sich manuell noch besser fliegen als die PMDG737 und macht wirklich Laune. Das Video ist sehr schön gemacht (allein die Bildqualität könnte etwas besser sein) und man lernt eine Menge, u.a.: - Britische Piloten tragen auch bei saukaltem Wetter Hemden mit Kurzarm. - Britische Piloten sagen bei jeder Handreichung (und sei sie auch noch so klein) "please" und "thank you" - wunderbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() GENAU!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
|
![]() Also in Koblenz im MM gibbet die Box (noch) nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Hab die Box heute bei Saturn in Gelsenkirchen-Buer liegen sehen. Wenn ich nicht schon die Download-Version hätte, wäre ich schwach geworden. Die Schachtel fühlt sich richtig schwer an mit gedrucktem Handbuch und DVD.
![]()
![]() |