![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() folgende Frage:
erstens mal entschuldigung falls der Betreff falsch schein sollte. Will bei mir im Büro einen 2 Bildschirm haben, damit ich a) einerseits auf 2 Bildschirmen ein Bild ober b) auf 2 Bildschirmen 2 verschiedene Seiten (ZB Excel Bildschirm 1 und Word Bildschirm 2) betreiben kann. Gibts die nur von Matrox bzw. was ist dabei zu beachten oder hat wer eine Hardwarempfehlung über?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das kann soweit ich weiß mittlerweile jede aktuelle Grafikkarte mit 2 Ausgängen.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nicht jede grafikkarte, aber sehr viele.
zb eine asus 5200. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Ich behaupte jetzt mal dass man schon suchen muss um eine Grafikkarte zu finden die *nicht* dualmonitorfähig ist.
Das einzige was zu beachten ist ob beide nur analog (Dual VGA), oder 1x analog 1x digital, beide digital (dual DVI-D), oder zu guter letzt noch beide sowohl digital als auch analoge anschlüsse (dual DVI-I)haben. |
![]() |
![]() |
![]() |