![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Newbie 
			![]()  | 

Nun habe ich mich darauf gefreut mit 2 Rechnern und 2 Bildschirmen zu fliegen, und nu klappt das nicht. Habe es im Multiplayer Modus und mit dem programm von Mr. Dawson probiert. Der Versuch mit der Software von Mr. dawson war ja erfolgreich(Verbunden waren die Rechner), aber ein Bild habe ich nicht auf dem 2. Bildschirm bekommen.Hilfe, wo bekomme ich Tips oder Literatur her. Herzlichen Dank für eure Antworten 

| 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Jr. Member 
			![]() Registriert seit: 05.11.2000 

| 

Hi Ragosch:Ich muß sagen, Ich habe Dein Problem nicht ganz verstanden. Was fliegst für einen Sim ? Wieso willst Du 2 Rechner benutzen? Willst Du Scenerie und Cockpit getrennt sehen? Dann nimm doch eine Dualkopfgrafikkarte. Die sind inzwichen doch ganz billig. Und einfacher ist es auch. Bei mir geht das ganz gut. Ein Rechner ; Das Fenster Lösen und rüber schieben. O.K. Tschüß!!! 

| 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#3 | 
| 

Inventar 
			![]() Registriert seit: 24.12.1999 

| 

Hi Ragosch, 

durchforste doch mal mit der Funktion SUCHEN das Forum (zweiter Bildschirm / zweiter Monitor / Mehrmonitor. Dazu wurde schon eine Menge geschrieben. Gruß René  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|