![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Ich habe von einer Firma ein Formular zugeschickt bekommen und will die angegebenen Daten durch meine ersetzen kann mir jemand von euch sagen wie das Bearbeiten von PDFfilles unter Acrobat 7.0 funktioniert? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Kommt darauf an, was Du exakt ändern möchtest und ob das Formular ev. geschützt ist ... ?!
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo
also ich muß eigentlich nur meine Daten in die leeren Felder eintragen zb Name usw.. MFG. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Computerjunkie
![]() |
![]() dazu brauchst du nur den reader ...
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Wenns nicht dafür vorgesehen ist digital bearbeitet zu werden, speichere das Dokument beispielsweise im Format *.doc ab und du kannst es (wenn es Tabellen + Text sind) bearbeiten.
Wenn es aber ein geschütztes Dokument ist oder gar ein Bild, kannst nicht viel machen - bestenfalls OCR Texterkennung ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() im schlimmsten Fall: Print und Write. ;-)
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |