![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi erstmal,
ich hab das Problem, dass mein Laptop bei so gut wie jedem Spiel was mit Autos bzw. irgendwas was ansatzweise mit autos zu tun hat abkackt. Zb. Juiced kackt so ca. 10-30 sec nach rennstart ab, GTA sobald ich in ein Autoeinsteig nach paar sec, sogar bei Robot Arena wo man Roboter mit Reifen baut kackt er ab. Da kommt ein Bluescreen wo folgendendes steht: "blabla DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL blabla Technische Informationen blabla" Weis nicht ob Ihr Techn. Infos braucht, stehen eigendlich nur Adressen drin. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Füll mal dein Profil aus, sonst wirds ein ratespiel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Ist geschehen :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Hab ich schonmal Probiert 2) steht drunter: Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf: Microsoft Windows Server 2003 Enterprise Edition Microsoft Windows Server 2003 Standard Edition Microsoft Windows Server 2003 Datacenter Edition Microsoft Windows 2000 Server Microsoft Windows 2000 Advanced Server Microsoft Windows 2000 Professional Edition Microsoft Windows 2000 Datacenter Server Microsoft Windows Small Business Server 2003 Premium Edition Microsoft Windows Small Business Server 2003 Standard Edition weis nicht ob sich das trotzdem auf XP auswirkt trotzdem thx für antwort :P |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Oft stehen in diesen Bluescreens Hinweise auf einen Treiber (Dateiname). Stell das automatische Neustarten bei einem Bluescreen ab und schau ihn dir genau an.
Sonst gibt es noch spezielle Tools, die die angelegten Dump-Files auswerten und den verursachenden Treiber herausfinden können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Und das macht er nur bei Auto/Rennspielen und bei 3d Shooter nicht
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Vielleicht ist ein angeschlossenes Lenkrad oder ähnliches schuld?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |