![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ICH WEIß ICH WEIß - jahre sind vergangen und plötzlich fange ich wo alle 744 fliegen oder auf PSS T7 warten an mit dem alten klepper A340/330 von PSS zu nerven. manchen thread habe ich nun schon verzapft. nachdem ich mich mit airbus soweit angefreundet habe steht plötzlich das ganze program im hangar. nun will ich die aussenmodelle loswerden und hätte gern die posky's und für die kleinen busse ifdg. ich habe mit dem bekannten mergefile schon den A340 versorgt - leider so das die systeme nicht funktionieren, sound klappt auch nicht. denke das der fehler bei mir liegt. wäre hier wer so nett mir vielleicht seine aircraft.cfg's und air files mal zu schicken (am besten das ganze programm 330/340 319/320/321)? so das ich meine überschreiben kann, also merge files mit den entsprechenden bob scott änderungen (ich will immer bon scott schreiben, gott hab ihn seelig)? ebenso gleich für die ifdg merges? ich kann die aircraft.cfg's durchaus editieren, also wenn da eure flieger noch eingetragen sind bekomme ich zumidest das behoben. danke allerseits.... benni
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Ich wollte auch mal die "legendäre" PSS747 mit den wesentlich besseren Außenmodellen von Posky verknüpfeln. Ist mir leider nie gelungen.
![]() Die Tragflächen blieben steif (standen am Boden unnatürlich nach oben wie im Flug) und das Overheadpanel war verschwunden.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Namd
![]() ohne dass ich jetzt lange rumfuddel, hast du hier mal meine cfg- und air-Dateien für 330-200, 330-300 und 330-400. Die Merges hab ich von Avsim: http://library.avsim.net/download.php?DLID=62459 So ganz happy bin ich zwar noch nicht, weil die Lichter nicht so richtig wollen (und bei der Flugvorbereitung nach ein paar Minuten ausgehen und erst wieder an, wenn die Triebwerke gestartet werden), aber sie fliegen leidlich, und alle Systeme funktionieren. Aber vielleicht kannst du ja selber noch weiter schrauben. Übrigens, aus dem A330-Panel lässt sich leicht ein A340-Panel basteln; sind alle Gauges dabei ![]() Lass hören, ob's geklappt hat. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Zitat:
Oh ja!!
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Namd
![]() ohne dass ich jetzt lange rumfuddel, hast du hier mal meine cfg- und air-Dateien für 330-200, 330-300 und 330-400. Die Merges hab ich von Avsim: http://library.avsim.net/download.php?DLID=62459 So ganz happy bin ich zwar noch nicht, weil die Lichter nicht so richtig wollen (und bei der Flugvorbereitung nach ein paar Minuten ausgehen und erst wieder an, wenn die Triebwerke gestartet werden), aber sie fliegen leidlich, und alle Systeme funktionieren. Aber vielleicht kannst du ja selber noch weiter schrauben. Übrigens, aus dem A330-Panel lässt sich leicht ein A340-Panel basteln; sind alle Gauges dabei ![]() Lass hören, ob's geklappt hat. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() hallo boris,
danke erstmal. sehr gut...werde es die tage probieren.... cheers benni
![]() |