![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2005
|
![]() ! Hyundai 32 Zoll LCD-TV HTL3270 !
Ich habe mir dieses Gerät gekauft, und suche auch eine Zoom-Funktion finde aber nur eine direkte Format-Umschaltung für 16:9 oder 4:3 So nun eine interessante Info unter: http://www.hifi-forum.de/viewthread-96-5118.html Es scheint bei diesem Gerät ein Kukuksei vorzuliegen ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
|
![]() Hyundai LCD-TV HTL3270
Zwei verschiedene Geräte unter der gleichen Typenbezeichnung ! Des Rätsels-Lösung liegt lt. Hyundai-Hotline 0820500879 in der angeführten Seriennummer. Meine SNr.endet mit einem "b", diese Charge von TV-Geräten hat diese Zoomfunktion nicht, schaltet auch bei 16:9 Sendungen nicht automatisch um. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
|
![]() ![]() ![]() z.B. guido hat die richtige Fernbedienung zu seinem erworbenen Hyundai LCD-TV HTL3270 kleiner Textauszug aus dem obigen Forum-Link mit der gleichen Diskusionsproblematik „ZOOM“ guido1005 erstellt: 30. Okt 2005, 16:48 Hab auch seit zwei Wochen einen Hlt 3270 . Meiner hat einen Zoom und eine Panorama Funktion, beides ist mit einem Tastendruck auf der Fernbedienung zu aktivieren. guido1005 erstellt: 01. Nov 2005, 08:32 Also, die Taste die das Bildformat auswählt, ist die Taste ARC auf der Fernbedienung. Laut Beschreibung auf Seite 11 der Bedienungsanleitung. Auf Seite 33 der Bedienungsanleitung sind alle Bildgrößen (16:9,4:3, Panorama und Zoom) dargestellt. ...usw. Ja wo ist die Taste "ARC" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |