![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 |
|
Administrator
![]() |
Um nochmal auf den Threadtitel zurück zu kehren: Ich finds witzig, "Unverschämt: e-Media "übergeht" exzellentes österreichisches WCM-Forum", dabei gibt es kaum größere Feinde
Wo ist also das Problem? ![]()
|
|
|
#112 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Jede Wette, wenn sich die Chefs irgendwo träfen, gingen sie gemütlich auf ein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#113 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#114 |
|
11110110001
![]() |
Also ich dachte immer, dieses Forum sei dazu da um Leuten, die nicht so viel Ahnung von der Materie haben, zu helfen und vor Allem etwas zu lernen. natürlich bin ich auch für eine gehobene Atmosphäre aber ich sehe den primären Fokus immer noch in der Hilfestellung für Leute, die sich eben nicht so gut auskennen oder solche, die ein echt kniffeliges Problem haben. Ich bin ja vor Kurzem ebenfalls durch ein Problem bzw. einen Tip eines guten Freundes zu diesem Forum gekommen und ich muß sagen, Ihr habt mir schon alle sehr geholfen. Wenn also ein E-Media Leser, der vielleicht (noch) keine Ahnung von der Materie hat, hier in diesem Vorum eine Frage stellen möchte oder muß, dann finde ich, sollte man das positiv sehen, da ja besagter Leser vielleicht noch etwas dazulernen kann. Ausserdem sei noch ein Spruch meines Linux-Lehrers zitiert der immer sagte: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"
Sayonara |
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat: