![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo Simmer und Cockpitbauer,
bin auf der Suche nach Rahmen für mein PFD / ND und EICAS (upper und lower). Habe schon bei Cockpits...c geschaut aber nichts gefunden. Wo kann man so was kaufen?? Vielen Dank im Voraus Gruß Peter
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Wüßte auf die schnelle auch nichts außer Cockpitsonic, aber in dem Fall kann ich nur sagen....
DO IT YOURSELF? ![]() Ein Holzrahmen ist doch wirklich ziemlich einfach zu basteln... und ist auf jeden fall billiger ![]() grüße ^^ Chris ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Peter,
gefunden hast Du nichts aber Du kannst da gerne einmal fragen ![]() Ich lege Dir einen Satz zur Seite. Ciao Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() @Chris
vielen Dank für Deinen Beitrag, aber Holz, naja, es schaut halt nicht so gut aus. Es gibt die Dinger offensichtlich doch bei C..........c. Gruß Peter @Mathias Hallo Mathias, vielen Dank für Dein Posting. Werde gleich morgen bei Dir tel. anfragen. Bis dann Gruß Peter
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
![]() Wir können solche aus Alu machen lassen.
Dauer wird ca 3 Wochen sein. Kosten ca.40E pro Rahmen. Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo Michael,
vielen Dank für das Angebot. Habe den Auftrag bereits an Cockpitsonic vergeben. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |