![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Hallihallo,
ihr seht, der Neuling hat schon wieder eine "dumme" Frage. Die vielen Suchtreffer haben mich eher verwirrt als für Durchblick gesorgt. Wie bekomme ich die Navi-Dateien erneuert/editiert. Die defaults im FS sind ja nun schon etwas betagt und z.B. in Wien kann ich keine Dep vernünftig programmieren. Habe kein Add-on mit FMC, dafür gibts so wie ich es verstehe updates. Bei navdata.com gibts diverse Downloads. Dort finde ich auch "Flightmanager, fs-built,..". Wie es aussieht sind das payware-Add-ons. Was ist davon für mich sinnvoll? Gibt´s Freeware (zahle aber auch gerne, wenn es lohnt). Fliege meinen FS fast nackt, bis auf Airbus LTU von Aerosoft, Flusifix und demnächst die neue FRA-Scenery bin ich da noch sehr jungfräulich. Danke schon mal für das Lichten des Nebels... ![]() Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() Ich benutze FS-Navigator und bin zufrieden damit. http://www.fsnavigator.com/ Du kannst ihn für 20 Flugsessions ausprobieren, falls es was für dich, kaufst dir das Dingen und wenn nicht, dann schmeißt du das Dingen einfach wieder runter.
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Obi-Wan,
danke für den Tip, habe den fsnavi jetzt drauf und funktioniert nach anfänglichen Startproblemen recht gut. Der Sonntag ist fürs Einarbeiten schon mal drauf gegangen, jetzt kämpfe ich noch mit den Feinheiten. Aber was macht man nicht alles um den heiss geliebten Flusi in die Gänge zu bringen ![]() Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |