![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hallo.
war vor kurzem auf einer anderssprachigen goolgeseite www.google.com/it seitdem komme ich immer wieder zu dieser goolgeseite. wo stellt sich das firefox ein,wobei ich immer die suchmaske rechts oben verwende? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Müsste so funktionieren:
Lesezeichen-Lesezeichenmanager. Dann den Ordner "Quick Searches" öffnen. Den entsprechenden Eintrag markieren und oben auf "Umbenennen" klicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Cookies löschen, bzw. den von google.com
http://www.iosart.com/firefox/#searchpluginhacks spuckt Google aus
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() funktioniert leider beides nicht.
wie funktioniert das plugin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo probier mal folgendes:
öffne die Google Seite, hier dann auf Preference, dann in Lingua und Lingua della ricerca, Tedesco auswählen, zum Schluß auf Salva Preference..
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Rechts oben click auf Suchmaschinen-Symbol, Suchmaschine hinzufügen,
dann auf "Find lots of other" dann Google.at suchen und damit in Firefox integrieren zum Schluß als Standard auswählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() wenn du auf www.google.com/it klickst, wird ein Cookie angelegt, dass du immer wieder auf die ital. Seite kommst, wenn du www.google.com besuchst, lösch das Cookie und du wirst, wenn du auf www.google.com klickst auf der eng. Seite bleiben.
wenn du in Firefox die Suchmaske verstellt hast, dann probier folgende Vorgangsweise Neues Fenster, about:config eingeben, danach im Filter url eingeben, bei browser.search.defaulturl die gewünschte Url eingeben http://www.firefox-browser.de/wiki/A..._Einstellungen erklärt die einzelnen Einstellmöglichkeiten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Und wenn das nicht funzt,
wie ich, meinen Tip selbst falsifizierend, gerade erlebt habe, die Datei search.rdf im Firefox-Verzeichnis müßte auch händisch editierbar sein (sage ich jetzt mal ganz vorsichtig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() danke.
habe die cookies unter einstellungen zu google gelöscht,jetzt gehts wieder |
![]() |
![]() |
![]() |