![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...us+f%FCr+amd64
ist das einzige, was ich fand, wenn ich die forumssuche nach antivirus and amd64 benutze... auch google fand nicht das, was ich suche.... Welche Software spielt bei 64 Bit systemen mit, sowohl einerseits CPU als auch andrerseits OS, idealerweise natürlich beides...?
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
![]() |
#3 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
wenn du ein 32 Bit Windows Betriebssystem hast, dann hast du eine große Auswahl, verwendest du ein 64 Bit Windows Betriebssystem, dann verringert sich diese Auswahl. Unter Linux ist es dasselbe, allerdings gibt es weniger Virenscanner für Linux
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() Avast!
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&highlight=x64 btw: der 3. treffer bei der suche nach "x64" ... du brauchst ja auch software für ein 64-bit betriebssystem und nicht für die cpu ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich selbst verwende ein "normales" XP Pro....
der client, um den es geht, verwendet offensichtlich ein 64 bit XP. Antivir (kostenlos) stürzt sofort ab, fehler in einer "user.dll" hab mir kaspersky und panda in die nähere auswahl genommen, aber kanns nicht testen im moment... nirgends steht, obs denn für amd64 + xp home 64 bit läuft.... ...steht übrigens allgemein bei keinem Anbieter! Geh ich dann davon aus, das es läuft, oder geh ich allgemein davon aus, dass es nicht läuft, weils nicht explizit erwähnt wurde ?
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
"amd64 antivirus" bringt jedenfalls keine Treffer, und das ist eigentlich das, was ich fragen und suchen wollt...ein Antivirus Programm für die 64 Bit umgebung des AMD64....das da das OS mitspielen muss, ist mir leider nicht in den Sinn gekommen...
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Noch eine Frage:
Nod ist ja nicht kostenlos, und günstig auch nicht... Meine Frage: Wieso werden Antivirus Programme nur jahresweise und nicht endlos verkauft...Sollte doch gehen, oder ?
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() das antivirus programm erwirbst du ja unbegrenzt ... nur die updates für virensignaturen gibts nur 1 jahr dazu
![]() wenn auf einem amd64 ein 32-bit OS installiert ist, dann benötigst du auch nur ein 32-bit antiviren-programm, da die cpu vereinfacht gesagt dann im 32-bit kompatibilitätsmodus läuft ... ist jedoch ein 64-bit OS installiert, so benötigst du ein unter x64 lauffähiges antivirenprogramm ... btw: bei avast! steht in der revisionshistory, dass es ab version 4.5.549 kompatibel zu windows xp x64 ist ![]() und hier findest du eine auflistung, der programme, die unter x64 laufen: http://www.3dvelocity.com/articles/w...vesoftlist.htm
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() etrust antivirus 7.1, kostet um die €20,- inkl. updates für 3 jahre für eine lizenz, und kann auch mit 64bit. (clients und server, exchange server usw.) IMOH bestes P/L am markt noch dazu mit 2 scanengines (VET, inoculate)
![]() |
#10 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |