![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Ok, zurück zum Thema. Es ist also eine ganz simple Erklärung, wenn ich den Blog richtig verstehe. Der FS merkt sich in seiner DB einfach die Dateien mitsamt des Dateidatums. Durch die Zeitumstellung ändert sich wohl offensichtlich das Dateidatum und der FS meint, die Datei hätte sich geändert. Die Folge ist die Reindizierung aller BGL-Dateien. Na denn, wenns für alle Phänomene im FS so ne simple Erklärung geben würde... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Geh...
Könnt mi wer beleidigen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() SIEHE DA: Microsoft ist lieb und hat ganz schnell geantwortet: ![]() kurz zwar, aber immerhin: "Da unter Windows XP die Dateieigenschaften durch Umstellung der Zeit veraendert werden tritt dies auch mit den Flight Simulator 2004 Dateien auf, ist aber kein Problem." Nett, dass sie geantwortet haben ![]() Jan
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Interessant..
Aber wenn ich die Uhrzeit eine Stunde vor, den Flusi starte,dann eine Stunde zurückstelle, wieder den Flusi starte, passiert dies nicht. Nur der Flusi wird geladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Soso, (-grübel, grübel) -interessant,...
Und warum es das bei mir erst heuer macht weiss auch keiner - ![]() Aber solange alles funktioniert kann es mir eigentlich egel sein. Aber überrascht ist man schon irgendwie, wenn der Flusi irgendetwas tut, womit man nicht gerechnet hat,... ![]() Jan
![]() |
#26 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |