![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ja die gibt es in der Tat und zwar auch - wie solls sonst sein?! ![]() Ich weiss leider nicht mehr die Artikelnummer, da ich meinen Katalog verlegt habe, aber es gibt eine Achsverlängerung zum Aufstecken und -schrauben, auf die an beiden Seiten eine Achse eingesteckt und befestigt wird. Allerdings ist die Achsverlängerung an der Stelle der Verbindung etwas dicker! Es gehört zwar nicht zum Thema, aber vielleicht kennst du ja diese Achsverlängerung von Lego (ja richtig von Lego!) in grau, mit denen man die Achse vom Motor verlängern kann etc.. Ungefähr so musst du dir diese Verbindung vorstellen, nur dass die Achsen halt rund sind. ![]() Spass bei Seite... Die Achsverlängerung ist, wenn ich mich noch richtig besinne, gelb, hat zwei Schrauben zum Befestigen der beiden Achsen und hat schätzungsweise den doppelten Durschmesser einer Achse aber im Katalog sieht ja immer alles größer aus, als es in der Tat ist. Ich hoffe ich konnte etwas helfen, Sebastian ![]() Nachtrag: Ich habe so eben etwas gefunden: 183784 - 62 Allerdings ist es nicht das, was ich eigentlich meine!
![]() |