![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich kann diese hdd nirgens in österreich finden?
es gibt nur die kleineren versionen ohne fdb kann wer helfen?
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
was willst auch mit einer fujitsu hdd? nimm a ibm, seagate, wd oder maxtor.
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
najo, bei diversen tests solls ja ganz gut abgeschnitten haben. würd mir aber auch eher ne ibm oder maxtor kaufen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
@Freeze
Ist eine der leisesten HDs! @wizo Ich würde noch etwas zuwarten. Hat auch etwas gedauert bis die MPG3204AT-E (FDB)frei verfügbar war. Ist aber halt nur eine 5400... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
@ERA
naja zuwarten ist gut es gibt sie ja nirgens @Freeze paßt schon das selbe wie mim sony monitor für dicj gibts nur ein paar marken das andere schaust net an und deine auswahl hat nicht zufällig was damit zu tun was der raisl bei den hdd führt ![]() @Spunz genau wegen der tests würde sie mich interessieren die 7200 version ist leise und schnell trotzdem welche ibm oder maxtor würdest vorschlagen brauch ca 40 gb 7200rpm leise und kostenpunkt bis 2500.-
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
i glaub eher seine auswahl richtet si danach was a scheißdreck is und was ned ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
@wizo
Die Platte die ich meinte hat ca 4 Wochen gebraucht bis sie bei unseren Händlern im Ösiland verfügbar war. Deswegen glaubt Mr. Dunkel ja auch das die ein Scheiß sind weil er die Dinger net kennt ![]() Also entweder die 5400 kaufen, warten oder in D bestellen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
@[L-M]
weil der wehrte herr sie ja schon mal geshen hat ![]() und ich glaub nicht daß du seine postings noch unterstützen mußt die stehen eh für sich
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|