![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo Pete,
welche Fonts kann man denn verwenden? Arial z.B. funktioniert nicht. Das Programm schmeisst Arial raus und ersetzt es mit "pmcdu". So schön wie PM einerseits ist, aber so lausig ist die dazugelieferte Dokumentation. Sicher in den INIs stehen auch kurze Erläuterungen, aber das ist oft missverständlich oder unklar. Leider! @ Peter noch ein kleiner Hinweis am Rande: hatte auch Probleme mit der Font- und Fullscreen Einstellung. Hauptsächlich mit der Tatsache, dass alle PM Programme deren Position und Einstellungen beim Ausschalten speichern. OpenGL ist da sehr zickig wenn man z.B. die CDU auf einen anderen Monitor zieht. Deshalb habe ich bei der CDU.ini und der CDU.set (hier wird die Pos.gespeichert) das Dateiattribut auf "Read Only" gesetzt und auch noch als Backup gesichert. Seitdem kann ich ein und ausschalten wie ich möchte, ohne dass Position etc. beeinträchtigt/verändert werden. Beste Grüße Peter