![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Große Festplatte mit SP2 bespielt habe, da war es eine Partition. Nun habe ich nach einiger Zeit diese Platte in ein anderes System eingebaut, dieses Hatte jeoch nur SP1. Dort wurden mir nur 128 GB angezeigt. Anschließend habe ich SP2 installiert um die Festplatte als ganzes zu sehen, doch jetzt wird mir der restliche Speicher einfach als nicht zugeteilt angezeigt.
Komme ich da irgendwie noch ran? ich bräuchte die Daten dringend. PS: Habe Acronis Partition Expert, finde jedoch auch damit keine Option zum zurückholen. BItte helft mir. MFG
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() mit acronis diskdirector gehts,
dort hast du die option im neuen partitionmanager: partitionen wiederherstellen. Falls du nicht an das acronis rankommst ![]() http://www.winload.de/download/41521...tDisk-5.8.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Danke für deine Antwort, habe mir Acronis besorgt, doch er lässt mich nicht die Partition vergrößern. Was für ein Kack.
Anschließend habe ich mir das Freeware Tool runtergeladen, bei dem habe ich jedoch das Problem das dieses keine Eindeutige Identifikation der Festplatte zu lässt, wegen der Größe. Und ich habe nunmal 6 Festplatten eingebaut. Kannst du mir vielleicht nochmal weiterhelfen? MFG
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, hast du die partition wieder herstellen können mit acronis?
also ich hae das erst 1x gebraucht acronis zeigt dann die partitionen an man klickt diese an und geht auf wiederherstellen, wenn die dann wiederhergestellt sind wrde ich mal die daten sichern , ndanach kannst dich immer noch rumspielen mit der grösse das freewaretool kene ich selbst nicht , höre aer immer wieder dass es damit klappt das wieder herstellen |
![]() |
![]() |
![]() |