![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
big poppa pump
![]() |
![]() Problem bei Digicams ist der große Wertverlust nach 1-2 Jahren, vorallem dann wenn die Garantie vorbei ist!
Und es ist ja bekannt das bei Nikon und Konsorten nur 1 Jahr Herstellergarantie gegeben ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Canon 2 Jahre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nein 1 Jahr, betrachte deine Garantiekarte mal näher! Bei meinen 430EX hab ich nur 1 Jahr!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Die Garantiekarte ist in Österreich nebensächlich, die ist nur für internationale Garantieabwicklung notwendig.
Mit Rechnung zum Canon bring in Service gehen und du hast 2 Jahre Garantie auf jedes Canaon Produkt in Österreich. Glaub mir, jedesmal wenn ich ein Canon teil dort hingebracht habe (drucker/scanner) sind auch immer einige Leute mit Cameras in der Warteschlange und der Standardsatz der Mitarbeiter dort ist: "Gewärhleistung gleich Garantie" sprich 2 Jahre ohne Fragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
big poppa pump
![]() |
![]() Hatte noch nie nen Service bei Canon (Teletek)!
Aber ich höre immer das das Service bei Teletek sehr schlecht ist! Vor allem für ältere Kameras wird nichts mehr gemacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Die machen gar nichts selbt, sondern schicken alles was mit Kameras zu tun hat in eine (europäische) Zentralwerkstätte.
Jede Reparatur dauert 2 Wochen. |
![]() |
![]() |
![]() |