![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
...na das war doch mal wieder eine interessante und amüsante Nacht.
Soziologie-, Psychologie- oder Wirtschaftsprofessoren müssten da doch einiges an Material finden für potentielle Dissertationen mit etwaigen Titeln wie "Zwischenmenschliches Verhalten aller beteiligten Gruppen bei Software - releases" oder "Wieviel Kind steckt im Kind im Manne" ![]() Aber das ist eine andere Geschichte... Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um einen Release, auch keinen Pre-Release sondern einen Pre-pre-release handelt (ich weiss, lol, wo kommen wir da noch hin ?) PSS hat schon Recht, wenn sie sagen sie hätten gegen das "eiserne Gesetz", nie ein release-Datum zu veröffentlichen, verstossen. Aber erstens habe ich nie ein definitives release-Datum gesehen, sondern es war immer nur von Zeitspannen und Tagen die Rede, und zweitens halten sich witzigerweise die wenigsten Software-Schmieden an dieses Gesetz...fast alle beugen sich früher oder später dem Druck des Kunden und müssen dann mit den Konsequenzen leben. Ich finde es gut, dass PSS versucht, neu and die Sache ranzugehen, obwohl es das Idealrezept für releases nicht gibt und wohl auch nie geben wird. Wenn wir jetzt mal wieder da sind wo wir sind, dann ist es das Resultat eines zu nachgiebigen Software-Herstellers und eines zu lauten und ungeduldigen Kunden. Das spricht nicht unbedingt gegen den Hersteller, der nur versucht den unmöglichen Spagat zwischen Kundenservice und den Tücken der Softwareproduktion hinzukriegen. Ich für meinen Teil komme sehr sehr zufrieden aus dieser Nacht: ich habe mir meinen pre-prerelease angeschaut und weiss, trotz bugs, dass dies genau das Produkt ist auf das ich seit der letzten PSS777 gewartet habe und werde jetzt die Zeit zum Pre-release mit dem Durchforsten der Manuals überbrücken. Happy landings Thomas - ELLX |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|