![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Bis ich verstanden hab worums geht *kotz*
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
originell finde ich, daß man mit einem 1007 entweder beschleunigen oder lenken kann, beides gleichzeitig geht nicht
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
ichekz net
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
für alle nichtfranz checker
beim ersten "level" das auto mit der schnauze nach vorne einparken! und beschleunigen und lenken geht... nur scheinbar hat der keine servo ![]()
|
|
|
#6 |
|
Onklifiziert
![]() |
lol ich hab den hund niedagmaht
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
72sec fuer alle vier
![]()