![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
Hallo Mike,
nun habe ich ja die Möglichkeit, 2 Versionen herunterzuladen (1. über 40 GB und 2. ca. 15 GB). Welche würdest Du mir -zunächst als Test- empfehlen? (FS 2002) Gruß Wolfgang |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
Zum Testen würde ich erst einmal die Leichtversion FSHOTSFX runterladen und dann die enthaltene Demo ausprobieren! Das Programm FSHOTSEAT ist die Komplettversion, kostet aber fast das Doppelte (34,95$ gegenüber FSHOTSFX mit 17,95$)! Welche Version Du dann letztendlich nimmst, hängt sicher vom Preis und von den Features ab, die Du hier nachlesen kannst: http://www.fshotseat.com/Features.asp
Ich habe die FSHOTSFX-Version, die reicht mir erst einmal ! Gruß Mike |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
Hallo Mike,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Na, dann werde ich heute abend mal wieder die Telefonleitung der Familie blockieren und die Leichtversion herunterladen (analog....). Gruß Wolfgang |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
Hallo,
nun habe ich die Version mit 15 MB heruntergeladen und was stelle ich fest: Beim Entzippen würde sich automatisch FSUIPC 3.4 installieren. Ich habe derzeit die Version 2.975. Was passiert, wenn mir das Programm nicht gefällt und ich es von der Festplatte fefe? Habe ich dann wieder meine alte Version FSUIPC 2.975 oder bleibt die 3.4 auf meinem PC? Oder ist dann FSUIPC ganz weg???? Gruß Wolfgang |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
Hallo Wolfgang,
auf alle Fälle Deine FSUIPC-Datei woanders hinschieben (sie befindet sich im FS9\Modules-Ordner und heißt FSUIPC.dll) oder umbenennen (zB in FSUIPC.old). Dann kannst Du das Programm installieren! Ansonsten hätte Deine Installationroutine sicher die alte FSUIPC.dll mit der neuen (die heißt nämlich genauso) überschrieben - dann wär sie weg !Gruß Mike |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
Hallo Simmer,
ich wollte mir nun endlich auch einmal dieses Programm zulegen. Nun aber die Frage: Muss das FShotSFX als Demo installiert sein und wird dann freigeschaltet oder bekommt man ein seperates Keyfile per eMail ? Irgendwie kapiere ich das nicht auf deren iNetSeite. Gruß Oliver |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|