![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Habe im PMDG Forum folgenden Link zu einer Liste mit 7000 Flugplänen gefunden:
http://home.planet.nl/~duijn181/flig...list051031.txt Ich entschuldige mich gleich, falls dies die falsche Rubrik ist...ich wusste nicht, wohin damit... ![]() Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Moin auch, Sorry aber, was mache ich damit ? ![]() Diese Frage müsste ich ins Anfänger-Forum stellen. Ja, ich habe diese Dateien auch schon gesehen. Bei mir werkelt MyTrafic, kann ich damit noch Verbesserungen erzielen ? ![]() Und nun müsste ich mich noch einarbeiten, wie dat Ganze ins arbeiten gebracht wird. ![]() Nun, lohnt das für mich ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Torsten,
da müssen die Traffic-Tools-Spezialististen her. Ich weiss nicht, ob man diese Flugpläne in dieser Form mit TTools verarbeiten kann. Für mich persönlich sind die Flugpläne eher zum Nachfliegen interessant. Ich bin nicht sooo ein Realismus-Fanatiker, bei dem an jedem Gate auf die Minute genau der richtige Flieger stehen muss. Hauptsache es sind keine Landmark und Pacific. ![]() Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Ja da gebe ich Dir recht, aber sollte es etwas bewirken und es ist mit einfachem Handwerkszeug zu erledigen, na gut, dann JA. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Sehr herzlichen Dank für den Link. Das Problem ist eigentlich nur,dass die Routen über den teich meistens nicht mehr aktuell sind und man wegen den neuen NAT Tracks diese nicht mehr nutzen kann
![]()
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Kaum hat man einen Link 'gepostet' ist er auch schon wieder veraltet. ![]() Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |